Autokino

Kategorie

Best Case – Unternehmen

Art der Unternehmung

Unternehmer

Sektor

Kunst Unterhaltung und Erholung

Der Bestcase

Seit die Kinos geschlossen haben, sind wir alle dazu verdammt, zu streamen. Falsch gedacht- Autokinos erleben gerade ein Revival! Eine Leinwand macht doch einen großen Unterschied zum Laptopscreen und der Autositz gibt dem einen besonderen Flair. Die unter strengen Regeln (den Websites zu entnehmen) geöffneten Autokinos bringen Menschen doch auf irgendeine Art und Weise zusammen. Derzeit sind die Autokinos in Berlin, Kornwestfeld und Essen geöffnet. Ein ausgezeichnete Möglichkeit, sich in die 50er Jahre zurückzuversetzen oder einfach auf den vier Wänden herauszukommen, ohne andere zu gefährden. Schlagworte: Neue Wege, Autokino, Kino.

Website: https://www.swp.de/leben-und-freizeit/corona-aktuell-autokino-feiert-comeback-in-der-corona-krise-45140655.html

Teile deine Geschichte!

Schreibe uns hier wie geschäftliche Herausforderungen im Zuge der Corona-Krise kreativ gemeistert, oder Auswirkungen effektiv abgemildert wurden. Setze an das Ende gerne wenige Schlagworte (z.B. Liquidität, Kundenbeziehung etc.) für eine bessere Kategorisierung der Geschichte. Gebe auch gerne den zugehörigen Webauftritt an.