Select Page

Desinfektion mit Ozon

Kategorie

Best Case – Unternehmen

Art der Unternehmung

Unternehmer

Sektor

Verarbeitendes Gewerbe

Der Bestcase

Desinfektion ist auch ohne  – gegebenenfalls schädliche – Rückstände möglich. Die Condias GmbH macht sich elektrochemische Prozesse zu nutze und produziert mit diamantbesetzten Elektroden ausgestattete “Desinfektionszellen”. Diese wandeln Wasser in Ozon um, welches rückstandslos und gründlich desinfiziert. Die kleinste der Zellen kann problemlos in Sprühflaschen integriert werden. Auch Lebensmittel können hiermit desinfiziert werden. Eine echtes Produkt der Stunde.

 

Website: https://condias.de

 

 

Teile deine Geschichte!

Schreibe uns hier wie geschäftliche Herausforderungen im Zuge der Corona-Krise kreativ gemeistert, oder Auswirkungen effektiv abgemildert wurden. Setze an das Ende gerne wenige Schlagworte (z.B. Liquidität, Kundenbeziehung etc.) für eine bessere Kategorisierung der Geschichte. Gebe auch gerne den zugehörigen Webauftritt an.