Essen und Bücher zum Liefern

Kategorie

Best Case – Unternehmen

Art der Unternehmung

Unternehmer

Sektor

Handel

Der Bestcase

Neben Bars und Restaurants ist auch der lokale Buchhandel von der Corona-Krise betroffen. Viele Menschen bestellen ihre Bücher sowieso schon online, allerdings wird die Bestellung von Büchern durch die Corona-Krise noch mehr gefordert. Dabei ist gerade jetzt genug Zeit, um sich mal wieder dem Lesen zu widmen. Zwei unter dem Virus leidende Unternehmen aus Berlin haben sich deshalb zusammen getan. Hier zeigt sich abermals, wie Zusammenhalt während der Krise zu innovativen Kooperationen führen kann: Der Buchhandel Shakespeare and Sons und das Bagel-Café Fine Bagels Berlin haben sich zusammengeschlossen, um Kund*innen nicht nur mit Lesestoff, sondern auch mit dem passenden Essen zu versorgen. Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen.

Schlagworte: Bar, Restaurant, Buchhandel, Gemeinsam stärker, Kooperation

Website: http://www.finebagels.com

Teile deine Geschichte!

Schreibe uns hier wie geschäftliche Herausforderungen im Zuge der Corona-Krise kreativ gemeistert, oder Auswirkungen effektiv abgemildert wurden. Setze an das Ende gerne wenige Schlagworte (z.B. Liquidität, Kundenbeziehung etc.) für eine bessere Kategorisierung der Geschichte. Gebe auch gerne den zugehörigen Webauftritt an.