Geistervorstellungen

Kategorie

Best Case – Unternehmen

Art der Unternehmung

Unternehmer

Sektor

Kunst Unterhaltung und Erholung

Der Bestcase

Die Neustädter Roxy-Kinos verkaufen Tickets für Geistervorstellungen- also Filmscreenings, die es nicht geben wird. Mit Kauf eines der in drei verschiedenen Kategorien (Gold, Silber Platin) verfügbaren Tickets nimmt man auch an einer Verlosung teil. Zu gewinnen sind Popcorn, Freikarten und sogar eine Privatvorstellung für einen Film der eigenen Wahl. Die Preise machen Lust auf Kino und Hoffnung auf eine Zukunft, in der die Säle wieder gefüllt sein werden. Roxy bietet auch den Kauf klassischer Gutscheine an. Spätestens nach drei Wochen Quarantäne stellt man fest- Kino ist doch ein ganz eigenes Erlebnis, an das Streaming nicht herankommt. Schlagwörter: Neue Wege, Kino.

Website: https://www.roxy.de/event/85230

Teile deine Geschichte!

Schreibe uns hier wie geschäftliche Herausforderungen im Zuge der Corona-Krise kreativ gemeistert, oder Auswirkungen effektiv abgemildert wurden. Setze an das Ende gerne wenige Schlagworte (z.B. Liquidität, Kundenbeziehung etc.) für eine bessere Kategorisierung der Geschichte. Gebe auch gerne den zugehörigen Webauftritt an.