Lieferdienst für Cocktails

Kategorie

Best Case – Unternehmen

Art der Unternehmung

Unternehmer

Sektor

Gastgewerbe

Der Bestcase

Besondern hart trifft die Schließung von Bars und Kneipen die Schnapsdrosseln unter uns. Wer in Zeiten der Pandemie nicht auf Moscow Mule und Cosmopolitan verzichten will, für den könnten die Cocktail-Lieferdienste etwas sein. Lokale Bars bieten den Kauf von vorbereiteten Cocktailzutaten zum Selbstmixen, Gutscheinen für zukünftige Drinks oder Merchandise an. Dadurch wird nicht nur die Quarantäne ein bisschen aufregender, sondern man kann auch das Fortbestehen der Lieblingsbar unterstützen. Eine Übersicht der teilnehmenden Bars findet ihr verlinkt. Schlagworte:Gastronomie, Bar, Cocktails

Website: https://mixology.eu/bars-liefern-cocktails-bars-unterstuetzen-corona/

Teile deine Geschichte!

Schreibe uns hier wie geschäftliche Herausforderungen im Zuge der Corona-Krise kreativ gemeistert, oder Auswirkungen effektiv abgemildert wurden. Setze an das Ende gerne wenige Schlagworte (z.B. Liquidität, Kundenbeziehung etc.) für eine bessere Kategorisierung der Geschichte. Gebe auch gerne den zugehörigen Webauftritt an.