Match4Healthcare

Kategorie

Initiative

Sektor

Operational

Die Initiative

Match4healthcare ist eine Plattform, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Hilfesuchende und Helfende zusammenzubringen. Sie sieht sich als Schnittstelle vor allem zwischen medizinischen Einrichtungen und Fachkräften. Man kann unkompliziert sein Hilfeangebot oder -gesuch inserieren, in welchem nach Ort und konkreter Hilfeleistung spezifiziert wird. Auch viele Studierende haben sich bereits gemeldet, um zu helfen, wie der Blick auf die Karte deutlich macht. Schlagworte: Gesundheitswesen, Fachkräfte, Hilfe

Website: 

Teile deine Geschichte!

Schreibe uns hier wie geschäftliche Herausforderungen im Zuge der Corona-Krise kreativ gemeistert, oder Auswirkungen effektiv abgemildert wurden. Setze an das Ende gerne wenige Schlagworte (z.B. Liquidität, Kundenbeziehung etc.) für eine bessere Kategorisierung der Geschichte. Gebe auch gerne den zugehörigen Webauftritt an.