Select Page

Restaurant löst Platzprobleme

Kategorie

Best Case – Unternehmen

Art der Unternehmung

Unternehmer

Sektor

Gastgewerbe

Der Bestcase

Das Kallstädter Feinschmecker Restaurant “Intense” hat die Platzprobleme, welche durch die Corona-Beschränkungen für Gaststätten entstanden sind, durch Kollaboration gelöst. Mit einer Popup-Location im Gewächshaus des englischen Gartens des Weingutes Dr.Bürklin Wolf (in Wachenheim) lösen sie nicht nur die Platzproblematik sondern schaffen eine außergwöhnliche Atmosphäre zum Speisen.

Website: https://www.restaurant-inten.se/be-intense-at-buerklin-wolf/?fbclid=IwAR1zyV249xmQimku3KZ5_soLF9Tx7rJqOOFLO8aPpEPSsN6jwFGoOhGFecs

Teile deine Geschichte!

Schreibe uns hier wie geschäftliche Herausforderungen im Zuge der Corona-Krise kreativ gemeistert, oder Auswirkungen effektiv abgemildert wurden. Setze an das Ende gerne wenige Schlagworte (z.B. Liquidität, Kundenbeziehung etc.) für eine bessere Kategorisierung der Geschichte. Gebe auch gerne den zugehörigen Webauftritt an.