#strongertogether

Kategorie

Initiative

Sektor

Andere

Die Initiative

#strongertogether ist eine Initiative, welche sich als Multiplikator für kleine und nachhaltige Unternehmen versteht. Diese bekommen auf dem professionell designten Webauftritt der Initiative eine Seite zur Verfügung gestellt. Auf dieser können sie sich, ihre Produkte sowie ihre Aktionen im Rahmen von Corona vorstellen. Unternehmen können das Team hinter #strongertogether auf der Website der Initiative kontaktieren und so aufgenommen werden.

Website: https://www.stronger-together.de/#marken

Teile deine Geschichte!

Schreibe uns hier wie geschäftliche Herausforderungen im Zuge der Corona-Krise kreativ gemeistert, oder Auswirkungen effektiv abgemildert wurden. Setze an das Ende gerne wenige Schlagworte (z.B. Liquidität, Kundenbeziehung etc.) für eine bessere Kategorisierung der Geschichte. Gebe auch gerne den zugehörigen Webauftritt an.