#supportyourcity

Kategorie

Initiative

Sektor

Finanziell

Die Initiative

#supportyourcity bietet Bürgern die Möglichkeit, Geld an Gastronomie, Vereine, Institutionen, Wohltätigkeitsorganisationen und weitere Geld zu spenden. Wer will, kann entweder selbst seine eigene “Location” bei GoFundMe registrieren oder sein Lieblingsrestaurant oder -verein über die Initiative informieren. Auf einer interaktiven Karte werden dann die Locations gespeichert und Nutzer können virtuell durch die Stadt “schlendern” und mit einem Klick entsprechende Einrichtungen und Unternehmen unterstützen.

Website: https://support-your-city.de/

Teile deine Geschichte!

Schreibe uns hier wie geschäftliche Herausforderungen im Zuge der Corona-Krise kreativ gemeistert, oder Auswirkungen effektiv abgemildert wurden. Setze an das Ende gerne wenige Schlagworte (z.B. Liquidität, Kundenbeziehung etc.) für eine bessere Kategorisierung der Geschichte. Gebe auch gerne den zugehörigen Webauftritt an.