Live-Shopping bei Breuninger

Kategorie

Best Case – Unternehmen

Art der Unternehmung

Unternehmer

Sektor

Kunst Unterhaltung und Erholung

Der Bestcase

Die Sportstätten müssen zurzeit leer bleiben. Viele Vereine können keine Einnahmen erzielen und haben große Schwierigkeiten – vor allem im professionellen Bereich – ihre Spieler und Angestellten zu bezahlen. Neben der Fussball-Bundesliga pausiert auch die Handball Bundesliga zurzeit. Einnahmen aus Heimspielen und TV-Lizenzen bleiben aus. Für Vereine wie “Die Eulen Ludwigshafen”, die sowieso schon den geringsten Etat der Liga haben, sind diese Einnahmen überlebenswichtig. Deshalb hat sich der Verein etwas Innovatives einfallen lassen. Mit dem Verkauf von 2350 Plätzen auf dem Heim-Trikot der Eulen lassen sich wichtige Umsätze generieren. Darüber hinaus können die Fans ihre Solidarität mit dem existenzbedrohten Verein zeigen und ihren “kleinen” Beitrag leisten.

Schlagwörter: Sport, Handball, Gemeinsam stärker, Kollektiv

Website: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-123722.html

Teile deine Geschichte!

Schreibe uns hier wie geschäftliche Herausforderungen im Zuge der Corona-Krise kreativ gemeistert, oder Auswirkungen effektiv abgemildert wurden. Setze an das Ende gerne wenige Schlagworte (z.B. Liquidität, Kundenbeziehung etc.) für eine bessere Kategorisierung der Geschichte. Gebe auch gerne den zugehörigen Webauftritt an.