Select Page

Von Gin zu Desinfektionsmittel

Kategorie

Best Case – Unternehmen

Art der Unternehmung

Unternehmer

Sektor

Verarbeitendes Gewerbe

Der Bestcase

Das “Spirituosenwerk” aus dem Odenwald hat seine Produktion in 10 Tagen von u.a. Gin auf Desinfektionsmittel umgestellt. Wegbrechende Aufträge von Restaurants konnten so ausgeglichen werden. Die Auftragslage ist so gut, dass größere Aufträge warten müssen bis bestehende abgearbeitet sind.

Website: https://www.geargin.com/desinfektion

Teile deine Geschichte!

Schreibe uns hier wie geschäftliche Herausforderungen im Zuge der Corona-Krise kreativ gemeistert, oder Auswirkungen effektiv abgemildert wurden. Setze an das Ende gerne wenige Schlagworte (z.B. Liquidität, Kundenbeziehung etc.) für eine bessere Kategorisierung der Geschichte. Gebe auch gerne den zugehörigen Webauftritt an.