wir FAIRzichten

Kategorie

Initiative

Sektor

Finanziell

Die Initiative

Konzerte fallen aus, Fitnessstudios müssen schließen. Wer entweder Konzertkarten gekauft hat oder Abonnements abgeschlossen hat, die aufgrund der Corona-Krise nicht mehr in Anspruch genommen werden können, hat Anspruch auf Erstattung. Die Initiative “Wir FAIRzichten” bietet Kunden die Möglichkeit Kultureinrichtungen, Konzertlocations und weitere Unternehmen beim Überstehen der Krise zu unterstützen. Auf der Plattform können Kunden ohne bürokratische Mühen entweder auf Teile oder auf die volle Erstattung verzichten. Darüber hinaus kann man über diese Plattform ebenfalls Gutscheine bei Unternehmen kaufen, bei denen es diese Möglichkeit bisher nicht gab. NUr E-Mail Adresse und der Name des Unternehmens sind dafür notwendig.

Website: https://www.wir-fairzichten.de/

Teile deine Geschichte!

Schreibe uns hier wie geschäftliche Herausforderungen im Zuge der Corona-Krise kreativ gemeistert, oder Auswirkungen effektiv abgemildert wurden. Setze an das Ende gerne wenige Schlagworte (z.B. Liquidität, Kundenbeziehung etc.) für eine bessere Kategorisierung der Geschichte. Gebe auch gerne den zugehörigen Webauftritt an.